أخبار مشروع مجتمعنا
الرئيسية / مشاركات القرّاء / Julie Spira Updates Tell-All-Buch mit bezaubernden Angle

Julie Spira Updates Tell-All-Buch mit bezaubernden Angle

Letztes Jahr schrieb Julie Spira bloggte Die Gefahren des Cyber-Dating: Geständnisse eines optimistisch intim Suchen mögen Online helfen Singles finden Liebe. Today der überarbeitete Kindle und das Hörbuch adaptive enthalten ein Happy-Ever-After Closing enthalten, einfach irgendwann für Valentinstag.

Spira Contributes Her Very Own Happy Ende von “The Perils of Cyber-Dating”

Julie Spira is ein digitaler Matchmaker und Präsident von Cyber-Dating Expert®. Sie versteht die Besonderheiten von wirklich Liebe, trotzdem wann sie geschrieben Die Gefahren des Cyber-Dating , sie hätte nie vorhergesagt prognostiziert wie ihr eigenes Geschichte würde Abschluss.

ein Meister in einem neuen Typ} Dating|Online-Dating|Internet-Dating|Matchmaking}, Spira navigierte Internet-Dating vor Signifikant Internet-Dating-Sites wurde zu weit verbreitet. Im Jahr ’09 schrieb sie eine Abhandlung reflektiert von Tiefen und Höhen von über 250 im Web Daten während des Zeitraums 15 Jahre. Zeichnen von der Frau Erfahrungen, liefert Anleitungen und “Netiquette” für online daters.

Mit einem lustigen und erhebenden Ton, teilt Spira Aktien humorvoll Geschichten und wichtige Anweisungen über Cyber-Dating. Sie öffnet ihre Herz-Kreislauf-System für ihre Publikum und Details ihre recherchiere Liebe nach Schließen einer 7-jährigen Vereinigung mit Kerls, die sie als Leidenschaft für sie betrachtete|die Frau} Existenz.

Während der Zeit glaubte sie, dass dieser Typ verfasst wurde weg von der Frau Geschichte, aber wann eine unerwartete Änderung von Anlässen stellte ihn zurück in die Frau Existenz, Spira endlich bekam den erfreuten schließenden sie glaubte die Frau Leitfaden war fehlt.

Beginn ein einzigartiges Teil in ihr Leben, Spira Funktionen wieder veröffentlicht die Frau Leitfaden um. Innerhalb der brandneue release von The Perils of Cyber-Dating , Spira fügt hinzu enthält einen Epilog erstellt gemeinsam mit der Frau Liebe.

Diese Veröffentlichung lieferte Heilung zu Mädchen und das benutzte, das wegkam . In jedem Begriff scheint Spiras Verlangen nach Romantik durch.

erstellt oder gesprochen, das frische model von The Perils of Cyber-Dating ist wirklich außergewöhnliche narrative in Bezug auf das Kapazität von wollen kommen Zeit, Reichweite und vergangene Fehler.

Spiras True Tale: Nach 16 vielen Jahren in der Warteschleife, Vergangenheit wie beginnt neu

Julie Spira bekommt zu wohnen beiseite herausragende wirklich Liebe Geschichte, der Typ Sie lernen aber nicht jemals Traum kann passieren dir – bis es wird.

Die Frau alt Feuer gefunden sich selbst frisch einsam und suchen für wirklich Liebe in einem vertrauten Ort. Der Typ eine in der Matchmaking Anleitung Buch zusammengestellt von its ex und wurde am Ende gebannt. So viel davon ihn, beschreibt ihre eigene vergangene Beziehung. Es war absolut 16 Jahre, seit ihre einzigartige Gewerkschaft beendet war fertig}, und er nie geträumt er würde dennoch anzeigen so viel für ihr.

Unmittelbar nach Feier der romantischen Tage, er Kontakt in Kontakt. Als Spiras lange verlorene wirklich Liebe zurückkehrte mit einem Strauß Blumen in sie Leben zurückkam, war sie war als erstaunt während er war finden Die Gefahren des Cyber-Dating . Du wirst es nie erfahren was könnte passieren.

mehr informationen hier

Print Friendly, PDF & Email

ما رأيك؟ :)

comments